31.01.09

es wird schon dunkel draußen

nun neigt sich erneut ein wochenende mit kleiner feierei dem ende entgegen und ich muss sagen, es hat sich schon ein wenig gelohnt und es war schön die menschen wieder zu sehen und zu verabschieden, die ich gesehen habe. pulheimer können einfach trinken wie nix - meinen respekt dafür jungs und mädels! dennoch passt es so gar nicht in meinen plan hinein, aber dieses bloggeschreibe, scrubsgegucke, wasabinüssegegesse und wdr2konferenzgehöre (1:1 - immerhin und das ohne den kölner stürmer überhaupt) ja schließlich auch nicht, gell? und außerdem ist samstag (oh go** schon nachmittag) und ich habe es bisher nur geschafft word und excel zu öffnen und mich zu fragen: `wofür?`
aber ich weiß ja wofür: studiumsende und neues leben: ich komme.
aber immer schön langsam mit den jungen ponys. noch ist nicht aller tage abend (samstag abend aber annähernd schon). und was macht man samstag abend? naaaaaa?????
methodikteil schreiben! richtig.
danke und los.........

die karen