05.10.09

dieser blog wird nicht mehr anständig verwaltet

schande auf mein haupt, ich habe mir mal gesagt:

"entweder man führt einen blog anständig, muss ja nicht immer lustig oder unheimlich weltbewegend sein, oder man lässt es!"

tja, irgendwie lasse ich es im moment, aber ich bin unschlüssig, wirklich unschlüssig, WEIL:

es war doch immer so spaßig, aber auch lehrreich für einen selber!
und was ist daraus geworden? ein kleines nichts und das ist nicht mehr hinehmbar! ich werde mir etwas überlegen müssen. wann? weiß ich nicht! Wie? auch keine antwort....
hmmmmm....

oder ich lasse das ganze weiterträufeln...träufelditräufelda.... und warte einfach ab was passiert, so wie letzten monate, aber dann habe ich diesen kleinen blog wie ein furunkel immer in meinen gedanken hängen: FIEß!

aber da mich das hier auch nicht wirklcih weiterbringt in meinem entschluss .. lasse ich auich das wieder sein.

Fazit: was brachten mir diese zeilen jetzt: nicht viel.
FazitFazit: lösche ich die letzten zeilen wieder? NEIN!
FazitFazitFazit: et kütt wie et kütt! (das ist immer gut!)

die karen