22.03.10

viel erzählen, kann ich eigentlich, warum dann nicht hier?

ja ich hatte geburtstag, bin jetzt 27, aber natürlich immer noch gleich - irgendwie.
aber gleich sind wir ja nie. wurst, das wollte ich garnicht sagen...
ich freu mich wie ein schnitzel oder auch wie bolle über mein geschenk: LONDON

- themse
- notting hill
- buckingham palast
- die blaue tür
- westend
- beatles
- trafalgar square
- schmutzige hostels
- rothaarige engländer
- queen
- downing street

udnundund

ja urlaub und städtetrips planen, das ist gerade mein hobby - das geld dazu hab ich zwar nicht, aber darüber kann ich mir ja dann gedanken machen, wenn es zu spät ist ;-)

jetzt muss erstmal überlegt werden wie der rest des jahres aussehen soll. auf der faulen haut liegen ist ja nicht, also:

April: urlaub ;-) , ostern und zukunftssicherung, rufa und berlin
Mai: berlin und arbeiten
Juni: urlaub ;-) , WM und lernenlernenpopernen
Juli: arbeiten, WM und sommer
August: zukunftssicherung? vielleicht mal ins (in die) fern sehen?
September: urlaub ;-)
Oktober: zukunftssicherung!!!!!!!!
November: zukunftssicherung!!!!!!!!
Dezember: alles neu machen

Tja also 2010 steht. was kommt dann?

die karen