08.05.10

champus? neeeee: bier!

i don´t like it... i really don´t like it...
glamour, schickimicki, viel make-up, so tun als ob, küsschen hier und da, lächeln, arschkriecherei...

der rote teppich....

wiederliches zeug!

ja, es war mein erster. mein erster roter teppich. lauter abcdefg-promis unterwegs und ikke mittendrin, wa?

fazit: das passt nicht.

ich hatte ne jeans an und hab mich erstmal ok gefühlt.
schön meine fragen gestellt, ohne ar***kriecherei, ganz ehrlich und entspannt und dann gings irgendwann auf die aftershow party.....

vorher schön gepflegt 1-5 kölsch in ner feinen kneipe gesäuselt und trotzdem:

oh

mein

gott

!

!

!

das ist nicht meine welt...
lena gerke hier, cosma shiva hagen da... und champus ohne grenzen....

meine jeans war unpassend und da wars für mich vorbei... umziehen? für so nen quatsch hier?

nö!

nagut, sowas haste nur einmal, also:
kurz umgezogen und bierchen gezischt...
war ganz ok, die musik war groß, aber wohlfühlen ist anders...
nach 3 cola, einem espresso und 4 erdbeer-pfeffer (!!!) -wasser gings dann auch heim....
nett - aber nett ist doch der kleine bruder von... na du weißt schon wem....


die karen