01.12.11

kissen wo bist du?

wenn die müdigkeit überhand nimmt, dann passieren doofe dinge.
man rennt überall gegen, man haut sich türen gegen die stirn, man vergisst sachen und denkt na die falschen, man redet und redet quiquoquatsch, man verliert seine gedanken auf unnützen wegen und findet sie erst ganz viel später wieder, da ist es aber meistens zu spät...undundund.
der grund für die kurze schlafenszeit ist in diesen tage nicht richtig zu deuten, nicht an einem kleinen zwerg festzumachne, dem man die schuld in die noch nicht vorhandenen schuhe stecken könnte, um erst ein bisschen genervt, schnell aber verzaubert zu sein. nein, es liegt in den tagen leider an einem selbst. am zu lange dem viel zu sauberem saubermann lanz und einem recht wenig sauberem altboxer, an billy, an wdraltmeister domian, an der neuen straßenlaterne vor dem fenster, an dem noch nicht erledigten vor weihnachten - ein wohnzimmer wär nicht schlecht, ein badezimmer aber eigentlich noch viel besser, an den schönen erinnerungen des vergangenen jahres, an daraus resultierenden sentimentalen momenten, an einem trockenen hals, an durst, an ständigem aufstehen, um sich was zu trinken zu holen, an toilettengängen - nicht immer in dieser reihenfolge- an husten und doch kein husten undundund und auch ein bisschen an dem zwerg, da die nacht zwischen 5:30 und 6:00 halt vorbei ist und das kissen in ganz weite ferne gerückt ist. apropo: kissen wo bist du? drei stunden wirbel ich schon durch den morgen, langsam ist doch wieder schlafenszeit! achso, den zwerg sollte ich nicht auf dem küchenboden sitzenlassen, na komm komm, schnellschnellschnell ins bett, unter die decke kuscheln und tief ins kissen schmiegen, leise atmen, dein kopf in meiner armbeuge und mein mund an deiner stirn, schnellschnellschnell wegdösen. achso, doch noch die banane auf dem tisch verschmieren? nagut. aber dann ist schluss. ok, doch noch die rassel gegen den herd schlagen. aber jetzt los. alles klar, ne neue windel wär auch nicht schlecht.
??? K*I*S*S*E*N ???

die karen