19.08.08

die spinnen die läufer

exposé verschickt, bei der maske komm ich nicht weiter und den ganzen tag nur olympia gucken...das erfüllt einen ja so garnicht. vorallem, wenn man dem ganzen schnick-schnack sowieso sehr kritisch gegenüber steht. ich würde alles negative was mir gerade durch den kopf geht ja gerne hier zum digitalen papier bringen, aber da das ja sowieso ständig durch die medien und presse geht, brauch ich da nicht auch noch meinen senf zuzugeben. obwohl: liu xiang verletzt? ich bitte euch! so bleibt er immerj´hin chinas volksheld und alle sind mehr oder weniger zufrieden - so das reicht aber auch.
was ich eigentlich sagen wollte: durch dieses sportliche großereignis, diese rekorde und brisanz, fühlte auch ich mich heute zu höchst motiviert.
ich bin gelaufen! "!der wahnsinn!" denken jetzt die, die mich gut kennen. "die läuft doch nie!" und mit nie, meinen die auch nie und liegen da auch genau richtig! aber auch aus nie kann mal was werden und das tut es jetzt auch und zwar seit heute, genau 18:15. ob´s ein erlebnis war? kann ich jetzt noch nicht sagen. ich mein landschaftlich wars der grüüüüüüngürtel halt. die menschen? tja wenn man wie ich jetzt unter die läufer gegangen ist, da fallen sie einem auch plötzlich auf - die massen an joggern im park. dickdünngroßkleindünnkleindickkleindickgroßdünngroßaltkleindünnetwasjüngerdickerundschmalerusw. sonst wars anstrengend, aber gut. der schmerz im fußgelenk zuckt auch nur noch etwas öfter bis ins knie, aber mental hats was gebracht - müdigkeit. und die brauch ich auch. denn meine liebste aller mütter hat mich nämlich heute auf meinen herzstress (ja sowas gibts) getestet. das gute: man musste nix machen. nicht laufen, nicht komisch atmen, nicht husten obwohl man garnicht husten muss. das schlechte: das ergebnis.
aber was erwartest du denn mama? (hab ich gefragt)
das es nicht ganz so schlimm aussieht! (hat sie gesagt )
ich hab zwei jobs, ne ehrenamtliche sache, nebenbei ne diplomarbeit in totaler rohfassung - i´m sorry! (ich gebe zu ich war nicht so nett zu meiner mom, wie sie es eigentlich verdient hätte, aber ich hab ihr schon geschrieben, wie lieb ich sie hab).
naja jedenfalls war dieses gespräch, bzw. dieses erschreckende ergebnis mit 5 roten von 5 grünen herzen der einzige und tatsächliche grund meines heutigen nicht-sportlichen totalausfalls.

jetzt guck ich mir aber doch den steiner an - sympathisch isser ja.

die karen