23.11.09

"Alle Menschen sind ab und zu müde, und die natürlichsten Ursachen sind ein Mangel an Schlaf und Überarbeitung"

ich bin müde! meine füße schmerzen und meine gedanken können sich nicht mehr in klare strukturen zusammen fügen. ob das an der frühen dunkelheit liegt, oder an dem vielen arbeiten, aber das ist ja bald vorbei, oder es wird noch mehr - wir werden sehen...

ich bin müde! mein rücken ist verspannt und meine augen tränen. ob das an dem vielen arbeiten liegt, oder daran, dass es wieder keine k&j tage und nächte gibt - wir werden es ausprobieren müssen...

ich bin müde! meine finger knacken und ich bekomme schon so eine schlafwärme, die sich im ganzen körper ausbreitet. ob das daran liegt, dass es wieder so wenig j&k tage und nächte gibt, oder ich mir wiede rzu viele gedanken über die nächsten wochne mache - wir müssen es herausfinden...

ich bin müde! also gehe ich schlafen! gute nacht j, gute nacht welt, gute nacht leser, gute nacht internet, gute nacht karen! bis morgen - oh es ist schon montag, gleich muss ich wieder arbeiten: doppelschicht!

ich bin müde!

die karen