02.12.09

ein schönes wochenende

ein spontaner anruf hat mich freitag am späten abend aus meiner lethargie gerissen - es war eine freueueude. mit anfangs noch rotwein (rioja) in einer netten weinbar in ehrenfeld und in einer etwas kuriosen konstellation, ging es dann in 3 weitere kölschkneipen: rock und punk in der ersten, blöde anmachsprüchen in der zweiten und ein gewünschter "pur-hitmix" , der sich dann spontan in metallica´s: "nothing else matters" gewandelt hat, da der dj pur nicht kannte. für uns drei total unverständlich ;-)
resultat: 3:30 anruf bei mr. right ...
was mich am samstag erwartet hat möchte ich lieber nicht bis ins detail erörtern. es fing mit zimtsternen und haselnuss-kipfern an, mit leicht verkatertem gefühl in kopf und gliedern zog es mich in meine heimatstadt, um besagte zu backen. nach einem ersten besuch auf einem weihnachtsmarkt dieses jahr, wollten hirn und herz dann aber doch wieder richtung neue heimat köln - was sich als durchaus schwierig erwies. die feierei danach wurde eher zu einer gaudi, bei der die hauptdarstellerin leider von ihrem glück genau diese zu sein - ich denke - nicht mehr allzuviel mitbekommen hat. aber immerhin kam hier der hitmix und nicht nur einmal wurde das tanzbein geschwungen.
ein merkwürdiges wochenende - mit teils ironischen, teils lustigen, teils erschreckenden und teils traurigen momenten.

gerne mehr davon!

die karen