25.04.10

3 wochen mal anders

es ist so traurig. da erlebt man so viel und kann es gar nicht in schrift fassen.
der april war schön. gutes wetter, ostern, liebe und andere schöne momente.
aber das ende ist jetzt für mich mal echt toll:
drei wochen praktikum in der hauptstadt, was mich eigentlich nicht so vom hocker gehauen hat... aber je näher es kam umso ...uiuiui.... nervöser bin ich geworden.
und nun: voilá - es ist soweit!
morgen fang ich an: rufa!
dickes ding!
ich freu mich wie ein schnuschnaschnitzel und weil heute auch so tolles wetter war und ich mir das riesen ding von stadt ein wenig angeschaut habe, musste ich auch feststellen: das ist hier ja gar nicht mal so schlecht.
so sieht es aus:
ich bin nervös. ich bin gespannt wie ein flitzebogen. ich hab auch ein wenig angst. aber ich denke: das soll so sein.

ich werde dann berichten wie es war - soweit schonmal: die currywurst heute in der sonne, an der oper, mit dem blick auf den turm da am alexanderplatz (heißt der auch alexander der turm?) - das war schon gut und dass ich erstmal nur acht minuten zur arbeit laufen muss ... hallo? ... irre....

die karen