06.11.11

sehr geehrter herr stress...

stress - du warst mir noch nie so zuwider wie an diesen tagen.
stress - du kannst dich ruhig wieder durchs hintertürchen schleichen, aber bitte diesmal nach draußen verschwinden.
stress - du bist unerwünscht und deshalb bitte ich dich höflich zu gehen.
stress - du bist zwar ein bisschen selbstverschuldet in mein reich erst gestolpert und dann wie eine flutwelle über mich hineingebrochen, und trotzdem: geh!
stress - du hast zwar diese tage an dich gerissen, aber die zukunft gehört mir.
stress - du sollst abhauen und mich alleine lassen.
stress - du hast hier keine freunde, also such dir bei jemand anders welche.
stress - du, ich mag dich gar nicht mehr duzen, also jetzt so:
sehr geehrter herr stress - können sie tanzen? ja? dann tanzen sie ab!
sehr geehrter herr stress - sie brauchen gar nicht so hartnäckig zu sein, es nützt ihnen nichts, weil ich nicht nachgeben werde.
sehr geehrter herr stress - sie werden an anderer stelle dringend gebraucht.
sehr geehrter herr stress - noch einmal höflich: bitte verderben sie einem anderen die laune.
Bitte!

nein?

Bitte zum zweiten!

nein?

Bitte zum dritten!

nein?

letzter versuch: Bitte!

ok, dann hol ich jetzt mal die hoffnung, den glauben, die liebe und das glück zu hilfe. vielleicht bewegen sie ja diese freunde zum gehen......

augen zu - ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - einatmen - uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - ausatmen - und nochmal - ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - einatmen - uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - ausatmen - augen auf.

hallo, wer sind denn sie? oder darf ich du sagen? frau beschwerlichkeit?
ok, dann bleiben wir lieber beim sie.

die karen