12.07.08

sauerland, mein herz schlägt für das sauerland!

MARYKATHIFELIUNDKARENINDERNACHTALSKROATIENGEGENDIETÜRKEIVERLOR:

"Was ist ein kanin?"
"Welche sorte ist da nochmal drin?"
"Daher weht der Hase!"
"Da ist der Wind begraben!"
"Andrea, Gabi....achne Florian!"
"Ist das eigentlich Luka´s Moni? -Nein das ist doch Luca Toni!"
"Trägst du eigentlcih Old Spice?"
"Ich wollt nix sagen, ich mein ich kenn euch ja garnicht!"
"Arbeitest du hier? Ich weiß nicht, da muss ich mal meinen chef fragen!"
Gedankenblase: "könntet ihr bitte mal etwas leiser sein?" -- stille--- "Wie stehts denn eigentlich?"
"was haben WIR alles getrunken?: Sekt...Bier...Sekt.."
"Ach... das kontrollietr doch keiner!"
"Boahhh, die können was die jungs!"
"heißt luca´s pony moni?"
"könnt ihr etwas kölnische musik spielen? kölsche geht auch!"
" hast du auch glaube, liebe, hoffnung?"
"ich bin gelehrnter hotelfachmann, aber glaube, liebe, hoffnung kenn ich nicht!"
"heute abend heißen die einfach: sex, drugs und rock´n roll!"
"manchmal kauf ich mir die Intouch, das ist leichte kotz!"

schmallenburg 2008
und im winter wieder!!!! willingen wir kommen!

die karen