21.10.07

Ausschlafen ist die schönste nebenbeschäftigung!!!

Was für ne anstrengende Woche. Von Praktikum zu praktikum zur Arbeit zum Sender. Aber letztendlich ganz erfolgreich. Bei "nahbeidir" waren schön viele Leute da, und die mädels plus gregor haben mich besucht, schön wars!!! Entspannt unten in der alten feuerwache bier trinken und über kultur quatschen... empfehlenswert! ach ja, was machen wir eigentlcih weiberfastnacht????
beim EXPRESS wars auch nicht mehr so stressig und die sendung letzten montag war auch gut.
das schönste aber war, dass ich am samstag das erste mal seit ich glaub über einem monat wieder ausschlafen konnte und nicht am abend so voll war, dass ich den ganzen samstag im halbkoma im bett oder auf der couch verbringen musste. NEIN! man lernt ja aus seinen fehlern! und so konnt ich sogar mal wieder shoppen (ohne geld zwar, aber der digge hat bezahlt). TOLL! jetzt ist sonntag und ich hab nix getan den ganzen tag, nur ein bissl gekocht und guck mir jetzt alonso gegen hamilton gegen räikkönen an. drei männer am limit auf natürlich rtl. was für eine dramatisch aufgearbeitete bericht erstattung, ein spaß, so ganz ohne nachdenken. ab Montag werde ich dann das sport-Ressort beim EXPRESS besuchen und mich da mit den männern arrangieren. Auch ein Spaß!
Also auf gehts in die nächsten zwei wochen berichterstattung vom feinsten, gut dass ich rtl gucke, oder vielleicht schalt ich besser mal zu rtl II...

die karen