31.10.07

was macht man an einem freien Tag??

ich hab´s verlernt. Ach ja: erstmal ausschlafen, da ich aber die letzten wochen immer um acht aufgestanden bin, ist dies schon die erste hürde die zu nehmen ist. denn um halb neun spätestens hat der körper das bedürfnis wach zu werden. nein, ich will nicht, will nicht die vögel zwitschern hören, will nicht die sonne sehen, will nicht hunger haben, will nicht! klappt ganz gut, um 11 kann man, nach drei verschiedenen traumanfängen mal aufstehen. und da es dann auch nach langem duschen schon mittagszeit ist,beschließe ich diese zeit an der sporthochschule zu verbringen. 12:15 allerdings ist schlechtes timing. alle spohos wollen essen um 12:15, nungut. kann ich ja jetzt auch nix gegen tun, also anstellen...was gab´s? Reispfanne natürlich, aber an diesem besonderen tag (halloween, ein ganz übertriebenes und an den haaren herbei gezogenes Fest, Gott bald ist doch der 11.11.!): spezial mit kürbisstückchen und kürbiskernen, also schmeckt´s so wie immer. was toll ist: man fühlt sich (auch mit 24) alt, aber man kennt noch leute und die, die man auch noch gern hat sind zufällig auch noch da gewesen. da trifft man den freund, den dübi, den gregor, den ariel, die saskia... ein traum. soviel kommunikation hatte ich seit einem monat nicht mehr! aber irgendwann ist auch dieser spaß vorbei, die anderen haben schließlich noch was zu tun, also auf auf (ihr hasen hört igr nicht den jäger blasen) in den Buchladen, mal ein sinnvolles buch bestellen: la Roche: ein handbuch für ....., oder hab ich das schon zu hause? egal, jetzt bin ich schonmal hier. Ab in die bahn, zur post (ein schönes buch abholen: haruka murakami, Naokos Lächeln, nur eine Liebesgeschichte). Aber erstmal wird: a long way down, zuende gelesen. Da fällt mir ein: das könnte ich mal machen, anstatt hier meine teure freie zeit mit post schreiben zu vergeuden....

die karen

JJ
ich wollte eigentlich einfach drauflosreden, ihnen alles erzählen, was sie wissen mussten - Big Yellow, Lizzie, der ganze Kram. Es gab keinen anlass zu lügen. mir wurde wohl ein bisschen mulmig, als ich den anderen zuhörte, denn sie schienen alle aus gutem grund hier oben zu sein. Oh, Mann, jeder verstnad, warum Maureens Leben nicht......