18.10.07

WOW ich hab nen Blog WOW

So, jeder der mich kennt weiß, dass ich mich gern über ALLES äußer.
und damit ich meine mitmenschenmenschen ein bissl entlaste, dachte ich mir, ich schreib das alles in einen blog -WEIL: das macht man jetzt so! hab ich gehört und gelesen.
Zwar passiert bei mir im Moment recht wenig, da ich von morgens halb zehn bis nachmittags halb sechs und von nachmittags halb sechs bis ???? praktika (richtig: praktikaaaa) absolviere, kann ich eigentlcih nur darüber schreiben, was hier passiert. ein weiteres problem ist nur: Davon darf ich ja garnix verraten, also von dem was hier beim kölner EXPRESS so passiert zum Beispiel. obwohl das darf ich wohl: Mein Thema heute:
"Die größten Erkältungs-Irrtümer"
der WAHNSINN!!!!!
Aber ey immerhin!

Dann für alle Kultur-und Tanzinteressierten:

ab mit euch am kommenden Freitag und Samstag (19. und 20.) in die alte Feuerwache Köln
"nahbeidir" ein Tanztheater der Choreographin: Julia Riera

www.altefeuerwachekoeln.de

Ich bin ganz aufgeregt, gleich ein kLICK* auf veröffentlichen und schon........

die Karen