18.02.08

Ich saga euch das war a gaudi!!

ein langes päuschen ist hier entstanden, was ich alsbald - also jetzt- auffüllen mag.
der rest der 5. jahreszeit war einfach nicht der rede wert - ja ich war selbst ein bissl enttäuscht von meiner unmotivierten art zu feiern, aber ich kanns noch, wie ich in der schweiz zu genüge feststellen durfte. was ich mir allerdings fürs nächste jahr vormerken muss:
karen, der veedels-zug geht genau an deiner haustür vorbei!!!
entweder merk ich mir das, damit ich nicht wie dieses jahr ein klein bisschen geschockt den weg von meiner arbeit zu meiner wohnung suche und erst nicht finde, dann aber doch über diverse flaschen, kamelle, strüssje, kinder und betrunkene stolperdistolpernd die rettende tür für mich entdecke....
oder damit ich schön wie die alten kölner jecken im fenster hängen, "strüssje" rufen und mit nem pittermännchen die fensterbank besudeln kann...das alles noch mit 20 anderen jecken...das wär´n fest.... mal sehen
aber das alles ist ja erstmal und sowieso langlang vorbei.
viel spannendere dinge sind seither geschehen:
zum beispiel hatte mein stück premiere, dass heisst ich habe mich gefühlt als wäre es eine riesen premiere, es war aber NUR meine schlussprüfung fürs zertifikat, die ich - ich denke doch - bestanden hab und es war - denk ich mal- ein erfolg! aufjedenfall bin ich ganz dolle stolz auf meine kleine gruppe. wir hams gerockt! und wenn ich die technik hier jetzt noch im griff hätte würde ich meinen ganzen stolz auch noch visuell unterstützen, aber gut hätte wäre wenn - das kennt man ja!
so und dann hat uns die schweiz noch mit freundlichem kaiserwetter empfangen und uns damit die ganze woche bei traumhaftem schnee, snowtubing, hefeweizen, mäxchen oder meyern gegen saga-teamer, viel remmidemmi im old-inn und einfach nur mit decke im liegestuhl wegnickern oder den wahnsinns jungs im funpark zuschaun verwöhnt... schweiz du kleines-großes land.. du hast mein herz erklommen!
jetzt bin ich aber wieder da - köln is ja auch schön- und werde voller elan den nächsten wochen entgegenfiebern, was der märz wohl alles so bringt...
außer geburtstag? achja der mediapark wird mein 2. zuhause und das hoffentlich für was länger, we´ll see, is ja noch februar und der hat immerhin nen tag länger.... was da noch alles geschehen kann, wenn eine woche schon so aufregend ist.

aber erstmal lass ich bilder sprechen: