22.02.08

total im Biss

"ich esse eigentlich alles, hauptsache es ist viel!" - kein zitat von mir, bringt mich aber in gedanken zurück in den imbiss in dem ich die tage mein frühmittag gegessen hab´. am eingang ein großes schild: currywurst-pommes-majo : 4,20 €
"mmmhhh" denkt mein kleines hirn
"wurst" denkt es weiter "pommes-majo - feinfeinfein"
also schnell das lenkrad rumgerissen, den bordstein annähernd mitgenommen, besagtes schild - sagen wir mal - tuschiert.....in den imbiss rein (namen hab ich leider vergessen, aber bei dem bild dass sich mir dort bot, bin ich froh, dass ich die wurst überhaupt bestellen konnte).
eine dame, so dick wie....mir fehlen die worte....uuuaaarrrgghhh! ganz ehrlich, sowas darf man doch einfach nicht hinter ne essenausgabetheke stellen, vorallem, wenn man echt bock auf was geiles zu essen hat.
es geht jetzt garnicht mal darum, dass ich angst hätte auch mal so zu enden, weil so intelligent ist mein kleines currywurstpommesmajohirn dann doch, das wes ik och: soweit wird´s nie kommen.
dennoch, meinen appetit hatse mir reglich verdorben die junge frau, ok die wurst hab ich natürlich verspeist, mit ner kalten cola aus der dose....unschlagbar!
zu allem überfluss kommt - was weiß ich? ihr essenbesorger (harter job - i think) - mit schön zwei subway baguettes in den imbiss und legt die vor die dame auf den tresen. (ich denke aber, dass die nicht wirklich beide für die 180 kilo waren, wie´s anfänglich den anschein hatte, denn der kerl hatte auch gut was auf den rippen und die gönnen sich bestimmt beide gegenseitig nix, aber auch garnix!)
da sag ich nur " ´n guten" und verdrück mich ein bissl angewiedert durch die tür. ach ja bezahlt hab ich auch noch - weniger übrigens, weil ich nich dann doch gegen die majo entschieden hab...
apropo wurst:
gestern hab ich mir die erste stadionwurst gegönnt...
was ich damit sagen will:
ich war das erste mal - in meinen doch schon vorangeschrittenen 24 Jahren - im stadion, beim FC.
welch ein hochgenuss, welch eine athmosphäre, annähernd vergleichbar mit dem KEC und der Stimmung in der Kölnarena. Und die Jungs waren auch noch richtig gut, zwar immer ein wenig zu klein oder zu langsam, aber bidde 2. Liga, mehr hab ich ja auch nicht erwartet, trotzdem sag ich: die hätten gewinnen müssen. in meinem kleinen herzen aber haben sie´s auch - hilft dem club zwar nur begrenzt bis garnicht weiter, aber immerhin haben sie mit mir einen heimlichen (und jetzt schon nicht mehr) FC-Fan mehr erungen, obwohl das bei 46.000 Menschen, die gestern mitgefiebert haben nur ein tropfen auf den heißen stein ist.
aber so ein kleiner tropfen kann ein fass ja auch immer zum überlaufen bringen, gell, also nicht den mut verlieren.....

die karen