03.02.08

wiederholen erlaubt!

der wecker klingelte so um 7:45. eine freude!!! es war zeit sich und seine 7 sachen zusammen zu räumen. um neun sollte die sause bei et marry ja schließlich losgehen. für den ein oder anderen ein völlig unverständliches verhalten, sich an einem freien tag so früh und vorallem gutgelaunt aus dem bett zu pellen, um zwar recht übermüdet im auto musik über dicke frauen, trommeln und gemüse in aufgedrehter lautstärke zu hören, damit man für den tag auch gewabnet ist, aber somit war die entsprechende laune auch gesichert.
ab 9:30 trudelten dann die ersten und letzten am rapohl ein (ich war da ja jetzt mein auto holen marry....gott ist das am a*** von köln), es wurde getrunken, gebastelt. gesprayt, gezupft und getrunken.
irgendwie - komisch- wurde auch ein bissl die zeit vergessen und nach diversen anrufen von freund(en), sollte sich gegen 12:30 dann doch mal der haufen mit champus (!!!-???) und sekt singender weise auf zur playa machen.
ein kleiner sprung:
18:00 der haufen zieht weiter:
"karen, pack deine sachen, wir fahren in die stadt!", nachdem trucker, schokoladenbesitzer, h-man und shira, knut oder flocke, gini und und und unseren weg gekreuzt hatten, genauso wie bier, wurst im brötchen und ein gewisser matthias (das wird allerdings schnell übersprungen...).
ein kleiner spurt zur bahn, ein endlos dauernde bahnfahrt, ein ewig langer marsch zur pommesbude "kathi wo ist den nun DIE pommesbude, wir können doch hier überall essen...." später- die pommes waren übringens große klasse-, fand sich der haufen mit willy wonka und flocke im schlepptau im magnus wieder. 0 eintritt und 100% spaß!!!! da sag ich nur: gelungen!
und es war auch keine sekunde zu spät um 23:00 das taxi nachhause "zurufen", da muss man mal kurz an weiberfastnacht sein leben riskieren, wenn man mitten in der innenstadt betrunken und klitschnass geschwitz ein taxi bekommen möchte.... aber ich lebe noch und bin nicht todkrank!
jetzt ist karneval aber auch vorbei, erstmal hab ich mehr als 24 h gebraucht um den donnerstag zu verarbeiten-
wie ging das eigentlich damals?:
donnerstag: frühtrebüne ab 10:00
freitag: sinnersdorfer zelt
samstag: stommler zelt
sonntag: stommler zelt
montag: geyener zelt
dienstag: zug in pulheim ???????-
und außerdem stehen wichtigere dinge an, als sich grundlos nicht ganz ne woche vor der prüfung grundlos zu betrinken, naja eigentlich ist die prüfung allein schon ein grund .....mist... also doch zum veedels-zug?

die karen