27.02.08

take it einfacher!

im moment fließt sie einfach nicht.....die energie zu schreiben. einfach loszulegen und einfach schreiben was einem so auf der seele liegt, das herz schwer oder auch einfach leicht macht.
einfach einfacher sein - nee im moment fällts schwer.
warum aber eigentlich?
manchmaldenkicheinfachohnepunktundkommaundkannsnicht
verarbeitenegalobverbaloderhaltperschwarzaufweiß - wäre jetzt eigentlich die richtige antwort, aber im moment fließen selbst meine gedanken nicht richtig.
gemerkt habe ich das die letzten 180 minuten, in denen ich einfach versuche meine sendung für morgen früh vorzubereiten - ok der fernseher läuft: "mitbewohner gesucht", ich liege unheimlich unbequem auf der couch, der laptop steht in einer zum tippen unmöglichen position und mein handy ist auch nicht weit - dennoch, das hat mich die letzten male ja auch nicht einfach vom schreiben abgelenkt, also woran kann´s liegen???? hhmmmmm....
ich denke es ist einfach die bestehende unlust das ebenfalls bestehende seelenleben nach außen zu kehren, depremiert??? nein. würd ich nicht sagen, nur einfach verschlossener, vielleicht auch nachdenklich und angespannt was so die nächsten wochen passiert, denn im moment ist da auch einfach außer arbeiten und biertrinkenderweise karaokesingen nicht so viel in meinem leben.
deshalb nun einfach ein paar zitate aus dem flackernden etwas in meinem augenwinkel, wo ich kurz aufhorchen musste und die es wert sind erwähnt zu werden:

"hier in der küche kann man ja auch gut kaffee trinken und kochen",
"hier im wohnzimmer kann man gut fernsehen und am esstisch essen",
"das ist die küche, man hat alles was man braucht, spüle und so und den raum dürft ihr auch mitbenutzen",
"ich habe andere ansprüche an eine wohnzimmerlampe",
"nee, ich glaub ich will das zimmer garnicht erst sehen",
"wenn meine sachen mit deinen korrelieren sollen....nee das passt nicht"
"in der badewanne kann man auch duschen"


wieder der wahnsinn, was einem da aus dem bildscvhirm entgegen prasselt.... uuaaarrggghh AAAAGGRREESSSIIIOONNN!


die karen,
achja ich hab umgeschaltet:
featuring Gülcan Kamps, geb. Karahanci (würg)