03.03.09

hallo märz!

manchmal weiß ich echt nicht was unheimliches in mir vorgeht. wenn ich solche posts wie den unten einen tag später und mit ein wenig abstand nochmal durchlese.... da kann ich mich nur wundern. nungut: steh zu dir selbst und es kann dir nicht viel geschehen - ein gutes motto.
was für ein wunderbarer tag das heute war. jedenfalls so durch die frisch geputzte scheibe betrachtet. wenn man so erkältet ist wie ich im moment, da kann man damit nur leider nichts anfangen. spazierengehen so ganz allein? nicht schön. klar, ich hätte mir nen hund ausm tierheim leihen können...dann hätte ich uns beiden was gutes getan... aber nein. ich liege auf der couch, beende mit wenigen sätzen meine empirische arbeit (jaaaaa: dilp.) und finds traurig, dass ich es nicht schaffe den weg nach draußen zu finden. aber nun ist es dunkel und ich muss früh schlafen. also: der frühling ist da und der märz ist sowieso mein monat!!!!!!! 

die karen