18.03.09

lalelu

einfach nur müde, ja das bin ich. meine gedanken kreisen in langsamen aber sicheren bahnen um das bett im nebenzimmer. es scheint ewig weit weg, auch dass ich ohne inneren stress schlafen konnte. was muss ich eigentlich nicht alles noch tun. aber ich bin doch einfach zu müde. die lernunterlagen stapeln sich in schätzungsundmüderweise 2 metern höhe auf meinem tisch. und dabei bin ich doch einfach nur müde. naja vielleicht wirken die stapel ja deswegen so hoch, weil mit dem kopf auf der tischplatte alles etwas höher und größer wirkt. dennoch bin ich ganz schön müde.  ich bin es müde meinen kopf vollzustopfen mit wissen, dass ich in 2,5 wochen wieder vergessen habe. ich bin müde, wenn ich daran denke, dass ich in 6 stunden wieder aufstehen muss. es macht mich müde, wenn ich an die nächsten tage ewigen informationsflusses denke. ich werde einfach nur müde, wenn ich die sekunden der minuten der ersehnten freiheit hinunter zähle. 14...13...12. der druck der auf meinen schultern lastet und meinen kopf immer fester auf die tischplatte drückt. der macht mich einfach nur müde. das anstarren der leeren flasche auf dem tisch - selbst das macht mich müde. hier kann ich noch nicht einmal annähernd behaupten - sie wäre halbVOLL. es macht mich müde, zu versuchen die dunkelheit vor meinem fenster mit meinen müden blicken zu durchdringen. ja selbst das bemerken des hungergefühls in meinem bauch macht mich grade müde. aber es ist doch eigentlich nicht verwerfliches dran so kurz vor dem ziel so müde zu sein, oder? soll ich also die damit selbst erlaubte müdigkeit einfach ein bisschen genießen? aber wie genießt man müdigkeit? indem man schläft? scheint mir logisch. aber kann man logisch denken, wenn man so müde ist wie ich? ein müdigkeitskreis!

ach wisst ihr was. ich leg mich einfach mal aufs öhrchen, kuschel mich in meine decke und versinke mit meinem gesicht tief im kissen, so dass decke und kissen nicht mehr zu unterscheiden sind. dann schließe ich die augen, atme tief durch und genieße die müdigkeit indem ich einfach einschlafe.............

die karen