30.12.09

oh gott noch 1,5 tage...

und man kann nichts dagegen tun ... denn dann ... ja dann endet es: das jahr 2009!
und nicht nur das, nein ein ganzes jahrzehnt ist dahin ...
was alles passiert ist!?!

2000 - der jahreswechsel und große angst vor dem totalen crash, noch zu hause in good old BM gewohnt, mit der alten weiberclique silvester gefeiert, großer streit, bünde sind gebrochen ...

2001 - ich glaube das war ein langweiliges jahr, nagut für new york und so vielleicht nicht ...

2002 - viel (blödes) passiert: abitur, zwar viel liebe, aber vorallem: familienkriege, tod und auch ein wenig neuanfang, aber eigentlich ist mehr zerbrochen als gekittet in diesem jahr, aber immerhin kam der € ...

2003 - auch ereignisreich: studium in köln, neue freunde, viel schmerz und glück und wieder ist jemand gestorben, aber das neue und tolle hat überragt, obwohl SARS alle in angst und schrecken versetzt hat...

2004 - ne alte liebe geht eine neue kommt und wie die gekommen ist, ähnlich wie der schreckliche tsunami (nur natürlich - klar - schön und weniger zerstörerisch) ...

2005 - ne neue kanzlerin, sonst? ne gute frage ... studium? ... und radioradioradio ...

2006 - wird ganz viel fußball gespielt in deutschland und ich? mittendrin! nein nicht wirklich: viel geld verdieht und neue freunde getroffen - bis heute ***freu ...

2007 - Klimagipfel hat nicht viel gebracht und mich persönlich auch nicht wirklich weiter, wieder neue bünde geschlossen, ein dicker umzug mit viel ojeoje, aber bis heute die beste entscheidung, achja das radio hat mich noch zu sportlichen beiträgen verführt: BM auf 100,0....

2008 - noch garnicht lange her...traurig an wie wenig man sich erinnert ... hmmmmm: was war denn 2008? achja: der machtigste mann ist alles und nicht weiß: da sag ich nur: change ...

2009 - endlich wieder ein supapopupa jahr: studium fertig, die welt ein bisschen kennengelernt: NY und barca und vor allem: neuer job, neues leben, viel zu tun, ich fühl mich gut ...

2010 - tja ... weiter so wie 2009 und etwas weniger von 2002 - das wär toll, ja das wünsche ich mir ...

2010-2020 - Liebe, Job, Kinder, Gesundheit, Urlaub ... Welt ... (puh das wird was, aber ich bin bereit!) ...

die karen