04.11.07

SAUSE!!!!

was war das für ne sause (ein wort das im deutschen sprachgebrauch einfach zu selten benutzt wird) jedenfalls, für eine sause am freitag. erstmal schön, dass unsere wohnung nun fast eingeweiht ist, jedenfalls wenn ich die unmengen am flaschen da in der küche stehen sehe (ja die sind noch da und ja ich kann vom schlafzimmer, über den balkon in die küche gucken) kann man behaupten: wir haben eingeweiht! außerdem freut mich, dass doch fast alle mit zur "pipeexplosion" gekommen sind. das war ein fest, wie schon angemerkt! ich wollt mich hiermit nur kurz für die feierei bedanken, es war ein genuss! und jetzt: bin ich krank, mein körper fährt nach den vier anstrengenden wochen, den litern bier und dem 9 stunden arbeitstag grade alle reserven runter. ich habe schon die erste hautschicht meiner nase weggeputzt, die augen tränen, der hals juckt und ich muss ständig die fiesen nießflecken vom bildschirm wischen, aber das wars mir wert!!!!! sag ich jetzt und morgen früh wenn mich um sechs der wecker aus den träumen reißt, um um sieben im sender für ordnung zu sorgen, werde ich den freitag und die ganze feierei verfluchen. apropo 11.11. was ist das??? also: ab ins bett, aber nein: ice-age!!! "oh: Ein tannenzapfen, und so schon kross!", "du hast so schöne augen!" riesen Film!!!!

die karen