02.03.08

besonders der 11.!

schöner monat der märz.
wenn man jetzt vor die tür geht - es fisselt immer leicht ich weiß - zwitschern die vöglein und irgendwie riecht es nach frühling. alles wird grün und gelb und immer ein bissl farbenfroher. mich freut´s!
außerdem ist es für mich soweit, ein weiterer schritt in: total erfolgreich!!! steht vor der tür.
ein kleiner kölner radiosender öffnet pur moi für eine woche seine pforten. mal sehen was da auf mich zu kommt! 4 Wochen radioleben, mal was professioneller - ich hoffe my second home ist nun nicht beleidigt - bei dir hab ich alles wissen erlernt ;-) - mal was größer, mal was leichter vielleicht auch. weil, sagen wa mal ehrlich, ganz so einfach ist das radiomachen dort nun nicht! naja, aber allzu leicht geht´s ja nirgens.
aber darum sollte es eigentlich gar nicht gehen. ich wollte nur meine vorfreude/angst/mir ist übel gedanken/schmetterlinge-nein ameisen im Bauch zum ausdruck bringen und sagen:
i freu mi

bis morgen oder so, wenn ich schreibe wie´s war das erste mal!, vielleicht hab ich ja dann nen plan B, wenn ich back nach hause komme oder total verschornt bin und kein bug mehr auf die show hab, aber vielleicht denk ich auch samstag: "das war das aller beste!"
we´ll see....

die karen