19.01.08

das flutlichtwerfen an der spoho, was für ein liveevent

nach fünf stunden (!!!) arbeit ist er fertig.
mein ausbildungs-abschluss-beitrag-mit-oton. endlich hab ich´s geschafft. nach annähernd zwei jahren kölncampus. ich hab zwischenzeitlich ja nict mehr dran geglaubt, aber die email ist verschickt. nun brauch ich nur noch das OK-häkchen und schon bin ich klassifizierter absolvent...
zu den technischen schwierigkeiten später vielleicht mehr..ich fall ins bett...und träume von sich wiederholenden sätzen, sich doppelten wörtern, blauen audiokurven auf schwarzem grund, vittelwasserflaschen gegen bildschirme, md´s, die plötzlich den geist aufgeben, kabelsalat teil I-IX..
oh da hab ich heute nach aber och viel vor, dabei muss ich doch um 9 wieder aufstehen, weil ich schnarchbacke gesagt hab ich bring tomate-mozzarella mit zum brunch.....

die karen