03.01.08

von einer, vielen und einem betrunkenen

annette hat heute geburtstag und wenn das nicht mal ein grund zu feiern ist. so war ich auf einen netten umtrunk bei der frau fuhrmann eingeladen und nachher sollte noch gefeiert werden, bzw gesungen in dem netten karaoke-schuppen auf der zülpicher - uns schon recht bekannt.
also getrunken wurde so einiges, jedenfalls meinerseits - alkoholisches bubblewater sollte meine kehle nicht mehr so bald runterfließen, aber ich habe die anderen ja vorgewarnt, das bekommt mir nämlich nicht.
gesungen wurde auch, ebenfalls viel von meiner seite, wie gesagt prossecco und so. also allein nochmal happy birthday - na das muss doch nicht sein. und wie sollte es anders kommen, so haben wir auch die "tanzfläche" gerockt, auf songs wie .... na, da sind sie mir doch entfallen ... aufjedenfall haben wir die hüften arg geschwungen, wobei kleine geheime verstecke zum vorschein kamen, die bis heute nicht aufgeklärt wurden.... unter dem teppich? naaa? waren das nacktbilder??? netti, netti
nachdem nun die meisten gäste gegangen und ich mich auch schon nach der nächsten bahn erkundigt hatte, da mein alkohol-pegel in grundzügen annähernd die höchstgrenze erreicht hatte und nur mit zwei pärchen feiern gehen, na das muss nun auch nicht sein, wurde ich dann doch recht schnell davon überzeugt, dass der roseclub mittwochs recht spaßig sein kann. gesagt getan:
taxi zu dritt (!!!) in die innenstadt, der rest kommt ja noch nach ... ich glaub mehr brauch man nicht sagen. das ein betrunkenes verliebtes pärchen am eigenen geburtstag natürlich nicht nicht die ruhe ausnutz und nicht nicht schön zu hause unanständige dinge tut, na das weiß man doch...eigentlich...so aber nicht steffen, dani und ich... wie gesagt: taxi in die innenstadt.... bevor meine wenigkeit filmreif - so wurde mir jedenfalls berichtet - ein weiteres taxi gen home "gerufen" hat. ein kurzer handgruß, ein bissl zickerei und ne böse email. so endete der abend. aber netti, ich verzeih dir, jedoch nur weil du geburtstag hast.
was zum heutigen tag noch zu sagen ist:
bitte ihr menschen da draußen, mehr loyalität und zivilcourage. man muss doch nicht stunden dabei zu sehen, wie ein total betrunkener alki um 13:00 alte leute und sowieso alle anwesenden in der bahn belästigt (der kvb-angestellte hat auch nen riesen job gemacht). und ich habs nicht geschafft den typ aus der bahn zu schubsen (an ner haltestelle natürlich), fiese geschichte.
außerdem ist taff das schlechteste was im nachmittagsprogramm läuft,
die currywurst zum frühstückmittagabendessen war hervorragend, es ist unwahrscheinlich schwer schälererbsen im kaufland zu finden und
"von und mit kathi witt" ist einer der grottigsten slogans ever...

die karen