14.01.08

schweinehund, hundschwein oder einfach schwund?

ich hör mich ja schon sehr nach: "hallo? habt bitte alle mitleid mit der allzu beschäftigten karen, die keine zeit für freunde, bekannte und sich selbst hat..." an.
gar nicht so meine absicht gewesen und sowieso mag ich diese in selbstmitleid verfallene art und weise gar nicht. also schnell vergessen, obwohl ich freu mich natürlich über jeden, der an mich denkt, den telefonhörer in die hand nimmt und fragt... " wie geht´s uns denn heute? soll ich dir was zu essen vorbei bringen? den rücken massieren oder teewasser aufsetzten?" immer her damit!
das dazu!
letztes wochenende hatten zwei sehr enge und mir ganz liebe menschen geburtstag und beide male:
mist...vergessen! ein ganz großes entschuldigung.
jetzt könnte man fragen, sind die mir denn wirklich so lieb? ja! sie sind! nur aus oben und unten und sowieso recht häufig in letzter zeit genannten gründen ist es mir glatt entfallen, obwohl ich noch fast den weg nach aachen eingeschlagen hätte, um eine der genannten besuchen zu fahren - aber wie gesagt the time is going it´s own way (or so).
stattdessen fällt einem alles ein, was man noch zu erledigen hat, außer das Stück zu koordinieren, die Hausarbeit endlich abzuschicken oder/und die zweite Hausarbeit anzufangen (was mir in den letzten Stunden Gott sei Dank alles gelungen ist. klopfklopfklopf auf die schulter. es lebe der montag)
zurück zum wochenende: somit wurde der BAHR durchforstet und Pflanzen umgetopft, das Studierendenverzeichnis seit langem wiedereinmal ordentlich durchkämmt und zum yoga gegangen. da fragt man sich, das schafft man doch alles in weniger als 5 Stunden, warum braucht sie dafür 3 Tage???
tja das sind fragen, die die welt tatsächlich nicht braucht, denn wie man merkt werden hier zeilen verfasst, die nun wirklich auch niemand braucht und somit bin ich wiedereinmal im teufelskreis der untätigen gefangen....
schaffs nicht raus, nicht schaffs raus, raus nicht schaffs, rausschaffsnicht, rauschafnich, schaufsnich, schaunich hin wie ichs nicht schaff!

die karen