09.01.08

was machst du heute? - proben! und morgen? - proben!

noch siebenundzwanzig tage, dann ist es soweit: showtime. das bewegungstheaterstück "..." darf/muss/kann aufgeführt werden. hoffentlich. jetzt bin auch ich wieder guter hoffnung, dass das auch im bereich des möglichen liegt. nach ferien, absagen und urlaub können nun erfolgreiche sechzehn proben im kalender dick und rot verzeichent werden.
sechzehn, sixteen, zestien, sedici, dieciséis, seize, δέκα έξι !!! na das wird ja ein feiner januar. aber ich bin ja selber schuld, mach´s ja freiwillig. nur weil man einfach heutzutage zertifiziert sein muss, in möglichst allen bereichen, vielleicht nicht direkt im bewegungstheater, aber schaden kann´s nicht - jedenfalls im nachhinein nicht. im moment würd ich eher von totalschaden sprechen, mit hoher selbstbeteiligung. dennoch, ich bin gespannt wie unsere ideen zukünftig in körperlicher gestalt über die bühne flitzen werden. heute- in unglaublich kuscheliger atmosphäre (18 qm) - war ich schon ein bissl stolz auf mein kleines trüppchen, wie effizient wir gearbeitet haben und eine kleine szene schaffen konnten...that´s the right way!