16.03.08

freisaso aus:

frühstück: 6 wasa mjölk mit gelee
mittag: 7 prinzenrollenkekse (natürlich nicht von prinzenrolle himself)
abend: gebratener fenchel mit möhrensalat und mandelplätzchen (hört sich ganz schön geil an, war aber unspektakulärer als es klingt; weil: es war sonst nix essbares aufzufinden, ich stand ca 15 minuten vor dem offenen kühlschrank und hab gerätselt (und gefroren) was man essen oder wenigstens essbar machen kann, plätzchen und fenchel sind verbrannt (dann hat sich das mit dem essbar ja eigentlcih wieder relativiert), die mandeln waren (schon offen) vom weihnachtsplätzchenbacken 2006 und satt bin ich nicht geworden....komisch!
warum ich das erzähle?
???
gute frage, vielleicht um zu dokumentieren, dass mich das wochenende wieder ganz schön dröselig gemacht hat.
freitag war ganz schön gut! hab viele sehr nette menschen wieder gesehen, viele überraschende gute und weniger gute gespräche geführt, tolle geschenke bekommen (mary thanks for the sockkränz - das reimt sich ja), gute musik gehört, viel lecker bierchen getrunken und mich nicht mit meinem freund ge/verärgert ....
fazit: guter abend
samstag.....tja.....putziputzi mit gunter zusammen, schreckliches vieh! und arbeiten: 9,5 Stunden! das gute: partygeld ist wieder raus und gunter war plötzlich weg
das schlechte: sonntag ist/war ne annähernde katastrophe was elan, redseligkeit, motivation und appetit (s.o.) angeht
fazit: ich bin älter geworden.......aber das hatten wir ja schon

die karen