06.03.08

Verdrossenheit macht dich eh nicht heiter keit bringt dich eher weiter

gestern war mein gedanke:
"oh mann gut drauf, heute schreib´ ich mal wieder blog!"
dann sah ich die couch, sah das was schon drauf lag, sah mich in unheimlich bequemen klamotten auf der couch, mit nem tee in der hand (der fiel dann weg) und ner gummibärchentüte auf dem bauch (die nicht)...und das ist dann auch geschehen, also kein blog!


jetzt aber, denn jetzt sitz ich hier am PC (wo sonst, sonst ging´s ja auch garnet), mit 6 weiteren freien autoren und sollte eigentlich den tätigkeiten nachgehen, denen alle anderen in diesem raum nachgehen, aber ich mag grad net .

der gestrige tag war für mein kleines ergeiziges gemüt nicht wirklich zufriedenstellend, ähnlich wie der tag davor. der tag davor war sehr spannend, neues klima, neue leute, neue räume und wow (die zahlen sind raus) der beliebteste junge radiosender in deutschland einfach!!!

nagut, aber meine tätigkeiten könnten wirklich konstruktiver sein - "das liegt an mir" sag ich, "das ist immer so" sagen die anderen! (komisch passt grad gar nicht zu dem was ich im zweiten absatz geschrieben hab´.... egal (kursiv weil ich das in gedanken grad ganz anders ausspreche als normal.... naja wurscht) - ich recherchiere und zwar 8 Stunden täglich.
was kommt dabei rum?
Themenvorschläge! natürlich was sonst, aber sind die gut? ich denke immer "karen!super thema, könnt diesmal klappen!" und ich höre "sorry, hatten wir schon; sorry, passt nicht ins format; sorry, ein bissl zu spießig; sorry, zu früh, erst im sommer!"
aber es ist nun nicht so, dass ich das nicht verstehen würde, die argumentation ist immer sehr verständlich und logisch.
tatsächlich ist es jedoch schwerer als gedacht! erstmal themen zu finden und diese dann auch zu verkaufen (denn das ist essentiell in dieser branche, du kannst noch so´n gutes thema haben, wenn du´s nicht verkaufen kannst, stehste da....(na da hab ich ja doch schon was lernen können in den letzten 3 Tagen)) und folglich die passenden aufhänger zu finden.
also ein recht steiniger weg, aber ich erinnere: auf sand laufen und so...egal ich schweife wieder ab!

allerdings gibt es fast nicht mehr zu erzählen - was ich sehr schade finde - aber aus genannten gründen nicht zu ändern ist, außer ich höre dieses bloggeschreibe auf und geh mal wieder an die arbeit.

was mich letzlich aber zufrieden gestellt hat, dass ich gestern dann aufgrund der nichtzufriedenheit (auch unzufriedenheit genannt) endlich mal wieder sporteln war.
jetzt tut mir allerdings alles weh, ich kann mir zwar die zähne putzen, was ich befürchtet hatte (also dass das heute nicht möglich sein wird), aber die haare zusammen binden und jegliches andere gefrickel über kinnhöhe ist eher schwierig.
naja, tippen kann ich ja und somit auch recherchieren und das alles ohne schmerzen, also ran....

die karen