25.03.08

ostern? was? feiertag?

....kenn ich nicht!
ich springe nämlich wie ein hässchen (da ist er: der ostern-bezug, der mir die letzten tage doch tatsächlich etwas gefehlt hat!!!) von job zu job, von zu hause zur einarbeitung und zurück.
(das muss aber ein flinkes hässchen sein! dann würd ich wohl eher auf einen hasen tippen, so ein richtiger feldhase, der sich noch selbst versorgen muss, auf nem echten feld mit echten raubtieren, mit langen ohren und schnellen beinen. nicht so´n mehrzweck kanickel, mit bunten flecken, kurzen löffeln, stubsnäschen und alles ein bissl verniedlichter... NEIN ein Hase, ein sportliches wildtier!!! so, das wär geklärt!)
jedenfalls bin ich sowas im moment, bzw. es existiert im moment in mir, ähnlich wie gunter, nur flinker halt und nicht nur für ein paar stunden, sondern für die letzten wochen und wie´s aussieht noch für was länger.
ein heim für tiere - die karen

ostern wie gesagt - hab ich nix von mit bekommen. früher durfte man wenigstens draußen, egal welches wetter, ein oder zwei osternestchen suchen. aber in ner großstadt ist das semioptimal, das geb ich ja zu. dennoch! ostern ohne osterei von omi (wow 4 ohs) (mit warmhalteüberzug - selbstgenäht versteht sich) ... da fehlt was! nicht nur, dass besagte omi nicht mehr ist... wenn man am ostersonntag mit seinem freund am leeren frühstückstisch sitzt, nur mit nem ei ohne alles (nagut salz): kein brot, kein brötchen, kein kaffee, kein kakao, kein alles halt... da bin auch nicht zufrieden! aber das ist doch verständlich nicht?! und wenn man dann am ersten freien tag seit langem angerufen wird und angebettelt wird zu arbeiten, tja dann ist auch die letzte kleine österlich-aufkeimende-festtagsstimmung zu nichte gemacht. und am ostermontag kann Roast of Pamela Anderson auch nix mehr reißen (außer ganz viel schmutzigen humor...sehr lustig!!!) geschweige denn jesuschristusgedenkstrengfeierlichestimmung verbreiten.

die karen