12.09.08

wenn´s mal wieder länger .. .(achne das hatte ich schon)..."Das menschliche Empfinden von Zeit ist von ihrem Vergehen geprägt."

letzte woche hab ich gedacht...wow...alle sind bediehnt, alles ist geklärt und all´deine freunde haben dich nochmal gesehen, ab jetzt kannst du dich in deinen katakombem - namens schlafzimmer (da steht meine kleine novita = computer) verkriechen und dein werk vollenden...
aber nein, irgenwie schafft es der kleine nervenzwerg namens ablenkung immmerimmmerimmer wieder sich die momente auszusuchen um einzugreifen, wenns läuft.
da werden häuser vor der tür abgerissen, computer bekommen viren, usb-sticks auch (panikangstschwitz), handys gehen kaputt, bewerbungsfristen laufen ab und freunde feiern abschlüsse und kommen zurück, große events finden in köln statt und pützchen startet . . wie soll das denn bitte so funktionieren?
ich weiß es nicht... mach mich allerdings jetzt mal auf den weg zur post, dann zum handy laden und dann werde ich versuchen diesen stick zu formatieren (???).
j. komm zurück - schnell!

die karen (und jetzt regnet es auch noch)