21.12.07

the day after tomorrow

eine gute woche war das! und was da noch alles kommt...
  • sonntag: kater gunter hat nochmal "hallo" (natürlich auf katzisch also "miaunz") gesagt, ist aber recht schnell wieder verschwunden - ob der ne katzenfreundin hat? aber musste er auch, sonst hät ich den wieder rausgeschmissen, diesmal aber net so freundlich. abends: vor-mama&lenpen-weihnachtsfeiern...mmhhhhmm...bratäpfel
  • montag: ne solide sendung hingelegt, nachdem meine lieben BM-kollegen unserem studiogast ne 3/4 stunde per handy-maps.google.de-service den weg ins beschauliche studio erklärt haben (verfahren von der spoho zur uni köln), konnte die "sportrunde" auch los gehen
  • dienstag: hatte ich "karen wisch bitte die tafel neu" - tag, "karen magst du den keller aufräumen" -zeit und "karen, holst du bitte bei atilla minze, zitronen und kirschtomaten"-pause, aber ich werd immerhin bezahlt. das selbstwert gefühl lässt das zwar nicht grad in die höhe schnellen, aber es kann ja nicht immer ein super-karen-tag sein. dann ist es halt mal ein "karen wisch bitte die tafel neu" - tag, eine "karen magst du den keller aufräumne" -zeit und eine "karen, holst du bitte bei atilla minze, zitronen und kirschtomaten"-pause.
  • mittwoch: da sag ich nur: super! am abend sollte "open doors" stattfinden- hat´s auch. eine kleine tanzshow, die von zwei unglaublich talentierten künstlern moderiert werden sollte-wurde sie auch (man merkt schon der ego ist wieder da....das geht bei mir immer recht schnell...aber natürlich war ich unter den zwei supermoderatoren). nein, ein paar viele pannen gab´s schon, aber charmant überspielt und nun eine erfahrung reicher!
  • donnerstag: supervision! angst gehabt, gut ist´s gegangen. welch ein glück, so kurz vor dem fest der winterfeste, mag man ja nicht gerade von schlechten nachrichten bombadiert werden. und so kam´s auch net! abends abschieds-glühwein-ich: tee weil: krank-trinken auf´m rudolfplatz mit den BWT-mädels, schön war´s und danach......KINO!: keinohrhasen.....super film...ohhh ich lach immer noch. große kunst!!!!! starker humor, tolle bilder, geiler till, diese kinder....***grins,lach,schmunzel,lach****, schöne nora, erste szene: der wähnsinn! - so what? ab heute lieblingsfilm!
zwischen durch mal ein bissl aufgeräumt, vorbereitet, geschenke besorgt, freunde getroffen und in die weihnachtsferien verabschiedet und nachgedacht....
  • freitag: ? grad erst angefangen, aber ich denke der wird auch gut! schön arbeiten und fremden und weniger fremden, sondern eher lieben und guten menschen leckre vorweihnachtsfrühstücke servieren, na dann ´n guten. oh und abends geh ich zu meiner allerallerersten pyjama-party, mit racelette-essen und bratäpfel backen und wein schlürfen und tratschen und lachen und warscheinlich weinen und so´n quatsch was mädels so machen (masken auflegen, nägel lackieren -bin mal gespannt wie das mit 2-3 flaschen wein intus noch gehen wird)
  • samstag: ? noch zu weit weg aber
  • sonntag: das weiß ich..... heidelberg=urlaub=papa,lena,joscha= schön=weihnachten=karen ist zufrieden
aber bis dahin meld ich mich wohl nochmal..., noch ein bissl maximo park hören und schön nickern.....
die karen

PS: man kann die großschreibung ganz gut weglassen, find ich - wird auch hier in deutschland völlig überbewertet. was soll das auch? der punkt sagt doch wann der satz zu ende ist und das "hund" kein verb oder adjektiv ist, sorry, dass weiß jedes idötzchen. ich werd dem ursprung der großschreibung einmal nachgehen, zwar nicht mehr heute aber es bleibt in meinem kopf verankert.
hihihi.....keinohrhasen...super film!