30.12.07

sinnvoller zeitvertreib oder doch eher verlust der selbigen?

punkt 2 uhr morgens. acht stunden arbeit liegen hinter mir. aber nicht nur die, auch ein jahr 2007 ist wieder im fluge vergangen. oder eher nicht, hat es sich eher gezogen wie ein zerkauter kaugummiknubbel unterm schuh in den man in der mittagssonne mit flipflops reingetreten ist (oh wie philosophisch)?
viel ist passiert und wenig auch.
von familienkrisen und neuen freunden darf die rede sein - von erfahrungen im radioleben und aussprachen in eigener sache - von urlaub im bergischen und dem ersten mit fremder familie - von viel sonne im schnee und zu wenig sonne in köln - von feiertagen auf der arbeit und sowieso viel neuem platzwechsel - von neuen tollen büchern und neuem musikgeschmack - von einem großen schritt im leben der karen e. und kleinen schritten im studium - von zu wenig getanz und dennoch zu viel getanzt - von spiritueller erfahrung und vielem nachdenken - von neuen karenschen wortkonstruktionen und viel text auf grünem untergrund - von theater und bewegung - von viel theater ohne bewegung
so ungefähr sah 2007 für mich aus. nicht viel mag der ein oder andere denken, dann wird es wieder persönchen geben, die sich so viel erlebtes wünschen. alles im allem mochte ich das jahr aber. etwas unstrukturiert aber man sagt mir nach das entspricht auch meinem gemüt. vielleicht kann ich resümierend feststellen, es war ein jahr, so wie ich´s kenne, wie ich schon einige jahre erlebt habe. langweilig? nein, eigentlich nicht, nie mag ich fast meinen. denn lange weile hatte ich recht selten.

die karen, die mit freude ins jahr 2008 rutscht und allen die nicht live dabei sind viel spaß beim eigenen rutschen wünscht! auf ein neues - ich bin gespannt!