01.12.07

lets make a little culture

"eingerahmter Blick", "the game is never over" oder "Ohne Rast im Knast". Das waren nur drei von fünf stücken der gestrigen veranstaltung, an der ich wieder mal mit freude teilnehmen durfte. naja, teilnehmen ist jetzt das falsche wort. ich durfte dabei sein. teilgenommen hab ich nur an tom´s gutem aussehen, sonst saß ich in netter gesellschaft im gefüllten MuFo und genoß die stunde kulturelle Unterhaltung.
es freut mich die damen und herren auf der bühne zu kennen, denn ich war wirklich ein bissl stolz auf sie. gesellschaftskritisch, voller ironie (i love it) oder einfach nur albern. ein pottpüree des guten geschmacks, die neunte MuFo-Theaterwoche. jeder der nicht dabei war, hat etwas verpasst.
und desweiteren war es mir eine freude an den folgenden sechs Stunden ebenfalls beteiligt gewesen zu sein, denn eine katharina im kopfstand auf einer billiardplatte.....das sieht man nicht jeden morgen um halb vier.
Respekt!

die Karen