29.11.07

ein fetter schwarzer gunter im bauch...

hab nen kater. der heißt gunter und sitz in meinem Magen fest. ich mag keine katzen. Die haben sieben leben und landen immer auf den pfoten, egal wie oft man versucht sie los zu werden. die kommen immer wieder und maunzen und kratzen an deinem seelenheil. wenn sie klein sind, dann sind die vielleicht noch ganz schnuckelig. aber was ist nicht süß wenn´s klein und weich und flauschig ist? aber son dicker fetter kater.... der riecht komisch und ist ganz unberechenbar! und wenn der auch noch gunter heißt, dann ist wirklich nix mehr süß daran. naja, der sitz aufjedenfall in mir drin und will irgendwie nicht raus! habs schon mit wasser versucht. die tiere mögen wohl kein wasser. aber hat nicht geholfen. was mögen die viecher denn noch nicht? nen hund hab ich nicht und auf der straße wen fremdes nach nem hund fragen...kommt irgendwie komisch. außerdem will ich nicht vor die tür mit sonem kater namens gunter in mir drin. was sollen denn die leute denken?
obwohl die rennen doch immer weg, wenn man die tür aufmacht (also die kater nicht die leute). das versuch ich jetzt mal. vielleicht hab ich glück und gunter hat bock auf nen fußmarsch durch köln. außerdem ist die hauptstraße nicht weit. vielleicht wird gunter ja überfahren...

die karen mit ner dicken Katze im Bauch