28.11.07

eben noch in Gedanken und jetzt schon hier auf der showbühne

tage an denen man gar nicht weiß wo einem der kopf steht soviel ist zu tun, z.B. hausarbeit und nen text für unisport schreiben, abends noch zu nem Kölncampus-Treffen, was vorbereitet werden will, danach mit ner alten Freundin bei nem Cocktail das derzeitige leben zerpflücken (nagut das gehört jetzt nicht zu den dingen die „zu tun“ sind) und vorher wollte man noch einkaufen, backen, zum Zahnarzt, versicherungen abschließen (bei uns wurde versucht einzubrechen…..spannend ohne Versicherung) und und und. man ist schon wenn der Wecker klingelt angestresst.
so ein tag ist heute nicht, bzw. so ein Tag ist, aber ich bin totaly relaxed, höre KC über den live-stream damit mein internet nicht die ganze zeit abrauscht, tanze ein bissl dazu (wenn man lieder findet auf die das geht), hänge in unterwäsche die nasse wäsche auf und putze ein bissl die wohnung (würd ich gern, ist aber viel zu kalt und außerdem haben wir noch keine vorhänge). freue mich das die sonne durchs fenster scheint. Eben noch eine heiße dusche über 20 minuten nehmen, danach gern ein Marmeladenbrot verspeisen, roiboosh karamell tee mit nem schuß milch trinken.
so gegen zwölf mal überlegen, ehrenfeld hat so schöne kleine geschäfte, die nur auf jemanden in meiner stimmung warten erobert zu werden. also los den zwiebel-look anlegen und raus.
nach dem genügend euronen den besitzer gewechselt haben, nach haus unter die decke, kurz weg nickern, aufstehen, was kochen, in 10 minuten was für die Konferenz vorbereiten und ab in den abend. was hatte ich nochmal alles zu tun....ach! mal sehen was die nacht für mich bereit hält...

die karen