10.11.07

Männerbesuch

what delicious night!!! erstmal ein anruf um 0:00 uhr von Mr X ( ich darf seine identität nicht verraten, hab ich so versprochen) etwas angetrunken. "bleib hier nicht mehr lang, der alterdurchschnitt liegt bei 22." mein erster gedanke: oh schlimm, bin grad erst 24. kompliment oder negativer wink mit dem zaunpfahl?! (ist der Wink eigentlich immer negativ?)
kurzes bis mittel-langes gespräch in mitten von dröhnendem lärm einer musikrichtung, die ich nicht zu deuten vermochte.
alles klar, da der morgige tag etwas bis sehr anstrengend sein würde, zog mich die anmutende idee zu schlafen recht früh ins bett. um vier dann der faszinierende geruch von alkohol, zigaretten und erneut etwas undefinierbaren in unmittelbarer nähe. aha mr X (spätestens jetzt dürfte klar sein, um wen es sich handelt) hat doch noch den weg in die heimlichen gefilde gefunden. noch nicht weiter schlimm. einfach so tun, als hätte man von dem krach, dem licht und dem geruch garnichts gemerkt und wichtig: weiter schlafen!!! gut bis mäßig geklappt!
um 5:15 reißt mich der klingelton von mr X´s handy aus den träumen (was ist das so verdammt laut). ich in die küche, wo das ungetüm in der hosentasche (!!!) so schrecklich laut zu finden war.
am telefon: Alex
ich: morgen alex
Alex: Joscha bist du´s?
ich: ja klar. nein natürlich nicht
alex: ach hi karen. liegt joscha neben dir?
ich: ja, aber der schläft!
alex: ach ja der schläft ja
ich: ich eigentlcih auch
alex: richtig. aber wo ist denn der moritz
ich: ????
alex: gib mir mal joscha
3 versuche den toten zu wecken: vergebens
ich: alex der schläft. brauchst du was zu schlafen
alex: wo ist der stefan, der moritz? hab alle verloren.
ich: s.o.
alex: NEIN!
ich: komm vorbei wenn du´s dir anders überlegst!
alex: NEIN
usw.usw.
um 5:45 klingelt es natürlich an der tür. "ja also. danke karen. oh große küche. das sofa kenn ich. klo?"
super nacht bis dahin. der versuch sofort, als wär nix gewesen wieder einzuschlafen, erwieß sich als ebenso schwierig wie zuvor. neben mir geschnarche direkt in gesichtshöhe und keine chance den koloss zu wenden. mmmhhhhhh angenehme atmosphäre!
gut soweit. handy direkt neben den koloss gelegt.
7:15 telefon. das die geschichte mit der obrigen sache geklärt wär, war auch echt naiv!
koloss schläft weiter auch nach: "geh an das verdammte handy ran" in für die uhrzeit nicht entsprechender lautstärke. aber wie so oft diese nacht: fast vergebens. der tote "w knn man sch wgn sowa anstlln??" irgendwas gedrückt......plötzlich aus der hand des toten:
"hallo, joscha??? wo bist du?" aufgelegt. es klingelt an der tür. natürlich! woher wissen die alle, wo wir wohnen. ich raus, ach der alex hat die tür schon geöffnet. "ich glaub das ist der moritz." "????" sach ma...wer wohnt hier??? schlafen ab da.......ein unding.
what a delicious night. i tell you!

die karen