26.11.07

zwar kein bullerbü aber so ähnlich

mit dem richtigen outfit, konnte das letzte wochenende doch eigentlich nur ein voller erfolg werden. geplant war eine richtig figurbetonte knackig enge hose, schön mit wild-leder besetzt, hohe schwarze leder- stiefel (so kennt man mich ja auch), vielleicht sogar noch die passende kopfbedeckung, die stehen mir doch so gut und ab gehts.
ja so kann man in seinen reiterurlaub starten, so kann nix schief gehen. nur leider sah es dann eher nach jeans, skiunterwäsche, mütze unter der kappe, gummistiefeln, handschuhen und rollkragenpullover aus. was allerdings die gute laune nicht trüben sollte, im gegenteil, allein sich im spiegel anzuschaun... eine wonne.
nachdem wir freitag die ersten reitstunden verpasst uns dafür dann paar bierchen reingezogen und uns um 22:00 in den schlafsack verpackt hatten, ging es nach erschreckend kalter und doch eher unruhiger nacht (im 8 Bett-Zimmer) nach sinaas appelsap und hagelslaag-milchbrötchen zum frühstück um 8:00, ab auf die ponys. ich dachte mir: ich nehm das kleine braune und so sollte es sein. schön ins gelände, sonnenschein, stolz wie oscar auf sonem trippel-pony durch hollands wälder. nee wat schön, karen´s klein-mädchen-traum ist in erfüllung gegangen. nach den zwei stunden hätt ich schon heim fahren können, hätt ich auch besser mal gemacht, aber nein: weitere stunden unterricht und beine zusammen auf nem kleinen schwarzen, was zur folge hatte:
am sonntag:
sitzen? nein!
bewegen so generell? eher schlecht!
liegen? gut!
dahin kommen? eher semioptimal!
aber wofür hab ich denn die 170 tacken bezahlt, du bist doch kein mädchen (???) also ab aufs PFERD!!! nix pony,
wieder ausreiten...super, zwar zuerst regen, dann aber sonne und einfach spaß und freude... danach? absteigen och nö! WEIL: Zerrung, Prellung, Schmerz, Hilfe
pony-spiele am nachmittag doch eher von der ferne aus betrachtet, von wegen: ich mach die fotos und auf dem heimweg noch schnell nen abstecher in die sauna, bissl reflektieren (ja am nacken, da tuts besonders weh, nein bei mir die waden und der rücken, da sieht man mal, wer wo besser und wer schlechter.....) und philosophieren (warum stehen nur mädchen auf ponys, reiten und den ganzen bibi und tina Kram?)!
nee was für ein wochenende, nächsten jahr? wir kommen wieder, vielleicht dann im richtigen outfit, aber wo bleibt da der spaß, wenn man die fotos sieht??? ich lach mich schlapp...

die karen