19.11.07

Vorwärts RGH Vorwärts

Ich möchte diesen Post beginnen mit:
Herzlichen Glückwunsch Ruth
Du hast die Hürde genommen, mit Bravour (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) bestanden und kannst nun in ein neues Leben starten.
Und ich bin stolz auf dich.
Noch stolzer bin ich allerdings darauf, dass du das auch gebührend feierst. Nicht nur, dass du mich, dein/e Zitat: "cologne sweetheart" oder "Superfreundin aus Köln" an solch einem tristen Montag in einem netten Café auf einen Sekt einlädst...(Super Start übringens. So kann ne Woche beginnen!!!) Nein du feierst richtig: mit fünfmal Sekt und Tequilla-Abend (leider, oder Gott sei Dank ohne mich).
Dennoch: Ruth du bist super!

Weiter im Text:
Das Wochenende begann mit einem Krankenbesuch bei meinem Dad in einem heidelberger Luxus ******* Siebensterne-Edel-Krankenhaus und endete verfroren
mit einer immaginären Ratsche in der Hand auf einem Rugbyfeld in Kirchheim, der Pampa von Heidelberg. Das sind Welten, ich sach et. Aber immerhin haben die Orangenen gewonnen.
Zwischendurch wurde noch die Altstadt verunsichert, diesmal aber ohne den "Gehänkten" und den "Spezial Böze Onkelz Abend" (wuuuahhh Gänsehaut). Das war doch zu viel des Guten. Dafür konnte diesmal der Genuss des Rauchfreien Kneipen und Clubbesuchs ausgekostet werden, genauso wie die 2 Espresso an der Bar für je 85 Cent.

Immer wieder einen Besuch wert dieses kleine Städtchen am Necker.

die Karen